Seite empfehlen: Facebook XING Twitter Google+ LinkedIn

Digitale Bürgerinformation Stadt.Bahn.Plus Braunschweig

Am Abend des 14.07.2021 fand eine digitale Bürgerinformation zum Braunschweiger Stadtbahnausbauprogramm statt. Dabei erläuterten Vertreter der BSVG und der Stadt Braunschweig den aktuellen Stand des Gesamtprojekts, welches einen umfangreichen Ausbau des Braunschweiger Netzes vorsieht (siehe www.stadt-bahn-plus.de ).Des Weiteren wurden Details zum Teilprojekt Campusbahn/Querum präsentiert.

Wir begleiten die Stadt und die BSVG seit 2018 im Rahmen der Standardisierten Bewertung dieses Großprojekts. Bei der Veranstaltung war von unserer Seite daher Stefan Schwarzbach (Leiter des Teams Verkehrsplanung) als Referent vertreten, der Details zu diesem Verfahren ausführte.
Der Mitschnitt des Videostreams ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=3i9W4fRKi6E&feature=youtu.be.